AG Shogun

Disclaimer



www.AG-Shogun.de ist eine private, nicht-kommerzielle Hobbyseite.

Das Copyright für die Inhalte der Webseite liegt grundsätzlich beim Betreiber der Seite. Werden einzelne Inhalte von Dritten zur Verfügung gestellt, so werden diese explizit namentlich genannt. Das Copyright liegt in diesen Fällen beim Urheber und nicht beim Betreiber der Seite. Sämtliche im Rahmen dieser Website erwähnten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt ihren jeweiligen eingetragenen Eigentümern.

Grundsätzlich sind alle Inhalte dieser Seite unentgeltlich für Jedermann verfügbar und dürfen zur privaten, nicht-kommerziellen Nutzung ohne Nachfrage weiterverwendet werden. Vor einer kommerziellen Weiterverwertung ist der Betreiber der Seite oder der rechtmäßige Autor (falls ersichtlich) zu kontaktieren; er muss für die Weiterverendung von Inhalten eine schriftliche Genehmigung erteilen. Bei der nicht-kommerziellen Weiterverwertung wird um eine Benachrichtigung an den untenstehenden Mailkontakt gebeten.

Alle Links, die von www.AG-Shogun.de auf andere Webseiten gesetzt sind, wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf illegale und/oder strafbare, menschenverachtende oder sonstige, der Etikette oder dem gesunden Menschenverstand widersprechende Inhalte geprüft. Wurden derartige Inhalte festgestellt, so wurde auf eine Verlinkung verzichtet. Der Betreiber dieser Webseite kann jedoch nicht garantieren, dass nach dem Setzen von Links auf den Zielseiten die oben genannten Inhalte veröffentlich werden bzw. wurden. Ist dies im Einzelfall geschehen, so möge der geneigte Besucher mir dies bitte mitteilen; die entsprechenden Links werden dann umgehend entfernt. Der Betreiber lehnt jegliche Ansprüche Dritter, die aus einer Verlinkung auf www.AG-Shogun.de grundsätzlich entstehen könnten, ab.

Und vergessen Sie bitte nicht: Diese Seite soll Spaß machen. Machen Sie reichlich Gebrauch von dieser Seite.

skarloc[-at-]zinnprinzessin.de


Startseite  |  Kontakt  |  Disclaimer |  Impressum und Datenschutzerklärung

Copyright@2012 by AG Shogun